Länder & Regionen
Beliebte Weingüter
Alle Weingüter
Spirituosen
Alle Spirituosen
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung Ihrer Bestellung. Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen finden Sie in unseren AGB, die auch die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen beinhalten.
Die Versandkosten betragen unabhängig von der Größe Ihrer Bestellung immer 5,90 € (Aktionen ausgenommen). Ab einem Einkaufswert von 99,00 € ist der Versand innhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Ausnahme von Inselzuschlägen.
Wir bieten Ihnen in unserem Shop zahlreiche Bezahlmethoden an. Sie können mit Paypal, Kreditkarte (Mastercard, Visa & American Express), Sofortüberweisung giropay oder mittels Vorkasse bezahlen.
Im Anmeldebereich findest Sie einen Link "Passwort vergessen". Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein und wir schicken Ihnen automatisch einen Link per E-Mail, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.
Setzen Sie sich dafür einfach mit unserem Kundenservice in Verbindung über [email protected]. Gemeinsam finden wir eine schnelle und individuelle Lösung.
Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie oben rechts unter "Mein Account" Ihre Bestellhistorie einsehen und Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift verwalten. Ebenfalls kannst können Sie dort Ihren Namen und Ihr Passwort ändern.
Den Coupon oder Gutschein-Code können Sie im Warenkorb einlösen.
Um Ihren Account zu löschen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected] mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse. Wir werden Ihren Account, sowie Ihre gespeicherten Daten sofort löschen.
Senden Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected]. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Ja, wenn Sie eingeloggt sind. Ihr Warenkorb bleibt solange gespeichert, bis Sie bestellen oder sich ausloggen. Sollten Sie ich mal ausloggen - keine Sorge! Ihr Warenkorb ist weiterhin gespeichert. Sobald Sie sich wieder anmelden erscheinen Ihre Produkte wieder im Warenkorb.
Ja, Sie können Ihre Lieferung nachverfolgen. Nachdem wir Ihre Bestellung bearbeitet und abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allen wichtigen Versanddetails. In dieser finden Sie den Link für die Sendungsverfolgung.
Ja, und dafür tun wir alles. Wir nehmen Ihnen das Tüten und Kistenschleppen ab und gestalten Ihnen die Auswahl Ihrer Wunschlebensmittel so transparent wie möglich. Alle Produkte werden fachmännisch verpackt und absolut frisch verschickt.
Wir liefern deutschlandweit! Egal wo Sie wohnen oder arbeiten, Sie können von überall aus bestellen.
Wir versenden Ihre Bestellung in der Regel mit UPS oder der Deutschen Post DHL (bei Ausnahmen verwenden wir andere gängige Versanddienstleister). Ihre Bestellung erreicht Sie innerhalb von 2-4 Werktagen. Ihre Sendung können Sie über die Sendungsverfolgung, welche Sie via Email erhalten im Auge behalten.
Jedes deiner Produkte werden von uns sorgfältig kuratiert und danach fachmännisch und nach logistischen Qualitätskriterien in lebensmittelechte Kartons verpackt. Weine, Spirituosen und andere Glasflaschen verschicken wir in extra dafür angefertigte Versandkartons. Verschickt werden Ihre Produkte dann mit UPS oder der Deutschen Post DHL.
Im Idealfall können Sie Ihr Paket persönlich entgegennehmen. Ansonsten können Sie UPS oder der Deutschen Post DHL auch eine Abstellgenehmigung erteilen, oder eine UPS bzw. DHL-Filiale in Ihrer Nähe auswählen und umleiten lassen.
Es kann es sein, dass die Qualität durch die Lieferung einmal in Mitleidenschaft gezogen wird. Nehmen Sie in solchen Fällen Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Gemeinsam finden wir eine schnelle und garantiert zufriedenstellende Lösung. Sollten Sie ein Produkt grundsätzlich in Ihrer Bestellung vermissen, dann informiere uns und wir kümmern uns umgehend. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter [email protected]
Bei den Produkten legen wir großen Wert auf den Geschmack. Weiterhin achten wir darauf, dass die Qualität, der Preis und die Vertriebskette zum Erzeuger in einem sinnvollen Verhältnis stehen. Alle unsere Erzeuger sind uns entweder persönlich bekannt, oder wurden uns von engen Freunden oder Geschäftspartnern empfohlen und egal wie unterschiedlich manchmal ihre Regionen, Kulturen und Traditionen sind, in einer Sache sind sich unsere Erzeuger alle einig: Lebensmittel sollen mit ehrlicher Leidenschaft und Neugierde fürs Produkt und einer selbstverständlichen Verantwortung für Umwelt, Mitarbeiter und Tiere hergestellt werden.
Wir arbeiten oft mit kleinen Produzenten und Manufakturen zusammen. Wir bevorzugen es, so wenig Lebensmittel wie nötig lagern zu müssen. Außerdem wollen wir so wenig wie möglich wegwerfen. Sollte ein Produkt mal nicht vorrätig sein, dann empfehlen wir Ihnen später nochmal vorbei zu schauen. Wir bekommen täglich frische Ware, eventuell ist es dann schon wieder verfügbar.