Hilfe

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unserem Online-Shop und der Abwicklung deiner Bestellung. Die rechtlich verbindlichen Vertragsbestimmungen findest du in unseren AGB, die auch die gesetzlich vorgeschriebenen Verbraucherinformationen beinhalten.

Fragen zur Bestellung

Fragen zur Lieferung

  • Wir liefern deutschlandweit! Egal wo du wohnst, du kannst von überall aus bestellen.

  • Wir versenden deine Bestellung mit der DHL. Deine Bestellung sollte dich in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen erreichen. Deine Sendung kannst du über die Sendungsverfolgung, welche Du via Email erhältst im Auge behalten.

  • Jedes deiner Produkte werden von uns sorgfältig kuratiert und danach fachmännisch und nach logistischen Qualitätskriterien in lebensmittelechte Kartons verpackt. Verschickt werden deine Produkte dann mit der DHL.

  • Im Idealfall kannst du dein Paket persönlich entgegennehmen. Ansonsten kannst du DHL auch eine Abstellgenehmigung erteilen.

  • Es kann es sein, dass die Qualität durch die Lieferung einmal in Mitleidenschaft gezogen wird. Nimm in solchen Fällen einfach mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Gemeinsam finden wir eine schnelle und garantiert zufriedenstellende Lösung.
 Solltest du ein Produkt grundsätzlich in deiner Bestellung vermissen, dann informiere uns und wir kümmern uns umgehend. Unseren Kundenservice erreichst du unter kontakt@deliteca.de

Fragen zu Produkten

  • Bei den Produkten legen wir großen Wert auf den Geschmack. Weiterhin achten wir darauf, dass die Qualität, der Preis und die Vertriebskette zum Erzeuger in einem sinnvollen Verhältnis stehen. Alle unsere Erzeuger sind uns entweder persönlich bekannt, oder wurden uns von engen Freunden oder Geschäftspartnern empfohlen und egal wie unterschiedlich manchmal ihre Regionen, Kulturen und Traditionen sind, in einer Sache sind sich unsere Erzeuger alle einig: Lebensmittel sollen mit ehrlicher Leidenschaft und Neugierde fürs Produkt und einer selbstverständlichen Verantwortung für Umwelt, Mitarbeiter und Tiere hergestellt werden.

  • Wir haben auch Produkte im Sortiment, von denen wir so überzeugt sind, dass wir sagen, wenn der Erzeuger sehr hohe Standards hat und gut mit Mensch, Tier und Natur umgeht, dann müssen diese nicht unbedingt Bio-zertifiziert sein. Du erkennst die Bio-Produkte alle an ihren Bio-Siegeln.

  • Wir arbeiten oft mit kleinen Produzenten und Manufakturen zusammen. Wir bevorzugen es, so wenig Lebensmittel wie nötig lagern zu müssen. Außerdem wollen wir so wenig wie möglich wegwerfen. Sollte ein Produkt mal nicht vorrätig sein, dann schau doch später nochmal vorbei. Wir bekommen täglich frische Ware, eventuell ist es dann schon wieder verfügbar.